Freitag, 16. Mai 2014

keine Verbindung zu den Proxies möglich

Ich kann keine Verbindung zu den Proxyservern aufbauen. Was tun?

Der häufigste Fehler ist eine falsche IP-Adresse, an die der Fineproxy-Account angebunden wurde. Man kauft die Proxies an einem Computer, versucht aber diese zu nutzen auf einem anderen. In diesem Fall muss die IP-Anbindung manuel geändert werden.


  • Im Kundenbereich unter im Eingabefeld “IP Anbindung” kontrollieren Sie Ihre aktuelle IP-Adresse. Falls diese nicht mehr aktuell ist, kann man sie hier ändern. (s. Anleitung)

Sollte das nicht helfen, dann


tracert xxx.xxx.xxx.xxx


wo xxx.xxx.xxx.xxx die IP-Adresse des Proxyservers ist. Nur Ip-Adresse ohne Port-Angabe



Unter z.B. Windows 7 läuft das so ab


cmd 1


 


traceroute Befehl ausführen

traceroute Befehl ausführen


 


Sollte das Problem nicht gelöst werden, wenden Sie sich an unseres Support-Team

Wenn möglich, schicken Sie uns einen Screenshot mit.



keine Verbindung zu den Proxies möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen