Ich kann keine Verbindung zu den Proxyservern aufbauen. Was tun?
Der häufigste Fehler ist eine falsche IP-Adresse, an die der Fineproxy-Account angebunden wurde. Man kauft die Proxies an einem Computer, versucht aber diese zu nutzen auf einem anderen. In diesem Fall muss die IP-Anbindung manuel geändert werden.
- Im Kundenbereich unter im Eingabefeld “IP Anbindung” kontrollieren Sie Ihre aktuelle IP-Adresse. Falls diese nicht mehr aktuell ist, kann man sie hier ändern. (s. Anleitung)
Sollte das nicht helfen, dann
- Führen Sie den Traceroute-Test durch. Der Befehl lautet:
tracert xxx.xxx.xxx.xxx
wo xxx.xxx.xxx.xxx die IP-Adresse des Proxyservers ist. Nur Ip-Adresse ohne Port-Angabe
Unter z.B. Windows 7 läuft das so ab
Sollte das Problem nicht gelöst werden, wenden Sie sich an unseres Support-Team
Wenn möglich, schicken Sie uns einen Screenshot mit.
keine Verbindung zu den Proxies möglich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen